Vor 14:00 Bestellung, am selben Tag verschickt

Alle Hilfethemen

Bestellung

Bestellung ändern oder stornieren

Solange die Bestellung noch nicht gepackt wurde, können Sie sie stornieren und bei Bedarf neu bestellen. Eine Stornierung lässt sich nicht rückgängig machen. Sie können aber natürlich jederzeit neu bei uns bestellen.

So stornieren Sie im Kundenkonto:

  • Öffnen Ihre Bestellübersicht im Kundenkonto.
  • Wählen die Bestellung aus, die Sie stornieren möchten.
  • Stornieren die gesamte Bestellung über „Bestellung stornieren” oder einzelne Artikel über „Artikel stornieren” und folgen den weiteren Schritten auf dem Bildschirm.
  • Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail, wenn die Stornierung erfolgreich war.

Adresse ändern

Sie haben bereits bestellt, aber möchten an eine andere Adresse empfangen? Wenn die Bestellung noch nicht gepackt ist, können Sie sie stornieren und an die richtige Adresse neu bestellen. Oder wenden Sie sich an unser Kunden Service. Wenn Sie umgezogen sind und dein Paket konnte nicht zugestellt werden? In diesem Fall kommt es als Rücksendung wieder zu uns und dir wird der Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen erstattet.

Versand und Lieferung

Lieferzeit

Artikel die mit Lieferzeit 1-3 Werktage gekennzeichnet sind, werden bei Bestellung vor 14 Uhr noch am selben Werktag mit GLS/UPS/DHL Paket verschickt. Sobald Ihre Bestellung im Lager verpackt wurde, erhalten Sie automatisch eine Tracking-Nummer zur Nachverfolgung Ihrer Sendung.

Artikel die mit einer Lieferzeit von 7-9 Werktagen gekennzeichnet sind, werden bei Bestellung vor 11 Uhr noch am selben Werktag mit Kühne+Nagel verschickt.

Versandkosten

Die Versand- und Verpackungskosten sind innerhalb Deutschlands kostenlos. Pakete werden ausschließlich mit GLS/UPS/DHL als Paket verschickt. Einen Sperrgutzuschlag* für unsere Produkte innerhalb von Deutschland erheben wir nicht. Versandkosten nach anderen Europäische Ländern je nach der ausgewählten Versandmethode.

Länder in EuropaPakete bis zu 15kg
Niederlande, Österreich14,90€
Belgien, Luxemburg, Dänemark19,90€
Kroatien, Tschechien, Estland, Lettland, Litauen, Frankreich, Ungarn, Irland,  Italien, Monaco, Polen, Rumänien, Finnland, Norwegen, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien*24,90€

Zahlungsarten

PaypalEinfach schnell und sicher mit nur 2 Mausklicks bezahlen.
Sofort-ÜberweisungNutzen sie bequem Ihre vertrauten Online-Banking Daten. Dank der Transaktionsbestätigung kann Ihre Bestellung – schneller als üblicherweise bei Vorkasse- sofort versandt werden.
Mastercard und VisaBezahlen Sie einfach und Bargeldlos mit ihrer Mastercard und Visa.

Rücksendung und Rückerstattung

Wie sende ich einen Artikel zurück

Sollte ein Produkt nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie dieses innerhalb 30 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurückschicken. In den Fällen, Sie haben falsche Produkte bestellt, oder haben einfach nach Versand Ihre Meinung geändert usw., der Käufer trägt die Rücksendekosten. Nach Paketeingang schreiben wir den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen gut. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben.

Sie haben einen Artikel erhalten, den Sie nicht bestellt haben; beschädigtes Paket erhalten: Bitte treten Sie in Kontakt mit unser Kunden Service. Nach Vereinbarung werden wir Ihnen Retourschein senden, kleben Sie das Rücksende-Etikett auf das Paket. Bitte beachten Sie, dass wir nur Ware zurücknehmen können, die unbeschädigt, unbenutzt, vollständig an uns zurückgesendet wird.

Die Ware ist zu senden an:

SolarV GmbH
Am Kronberger Hang 2
65824 Schwalbach am Taunus

Haben Sie hierzu Fragen? SolarV Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter:

E-Mail: info@solarv.de

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.